ARTE Re: Leben vom Müll der anderen: Die Abfallsammler von Rumänien

ARTE Re: Leben vom Müll der anderen Die Abfallsammler von Rumänien

Mittwoch, 17.10.2018, 19.40 - 20.15 Uhr, Arte

Bis 2017 sollte Rumänien EU-konforme Mülldeponien errichten. Bis heute landen die meisten Abfälle weiterhin auf wilden oder veralteten Deponien. Sie sind für Tausende die einzige Lebensgrundlage. mehr...


Nach dem Endsieg: Hitlers Zukunftspläne

Nach dem Endsieg Hitlers Zukunftspläne

SPIEGEL GESCHICHTE: Donnerstag, 18.10.2018, 21.55 - 22.40 Uhr, Sky

Während des Zweiten Weltkrieges konnte die Wehrmacht Großbritannien nie erobern. Doch in Berlin war man der Überzeugung, dass der Sieg über die Briten nur eine Frage der Zeit sei und entwarf Pläne wo das britische Hauptquartier Adolf Hitlers entstehen sollte. mehr...